Wer ist online  

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

658601
HeuteHeute105
GesternGestern425
Diese WocheDiese Woche1444
Dieser MonatDieser Monat14616
Alle TageAlle Tage658601
   

Zum ersten Mal in diesem Jahr begrüßten der Förderverein-Kinder-Schiffweiler e.V. „Die Rasselbande“ Schiffweiler und die Gemeinde Schiffweiler am Samstag, 05.03.2016  Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Mühlbachhalle Schiffweiler zum allseits bekannten Nightskaten.

Diesmal im Rahmen vom 2 tägigem Skate Opening von CIA Caros Inliner Academy.

Von 19.00 – 22.00 Uhr war die Halle für Skater, Waveboarder und Scooter-Fahrer reserviert. Außerdem standen Rampen und Wippen bereit, die von den Fortgeschrittenen genutzt werden konnten. Caro’s Inline Academy half den Anfänger/Innen bei den ersten Schritten auf den Inline Skates und zeigte, wie man in der Halle auch ohne Bremsen zum Stehen kommt.

Als Highlight des Abends fand eine Slalom Show der Teilnehmer des Skate Opening statt.

Insgesamt konnten über 120 Kinder und Jugendliche, vielfach zusätzlich in Begleitung der Eltern in der Mühlbachhalle willkommen geheißen werden.

„Die Rasselbande“ sorgte für alkoholfreie Mischgetränke und Brezeln. Bart’s Disco Mobil war für die technische Unterstützung zuständig.

Vielen Dank an alle Besucher/Innen!  Wir hoffen am 16.04.2016 wieder viele begrüßen zu dürfen.

DSC01095nDSC01149n

 

   
Copyright © 2020 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER