Wer ist online  

Aktuell sind 167 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

477472
HeuteHeute27
GesternGestern197
Diese WocheDiese Woche1286
Dieser MonatDieser Monat4321
Alle TageAlle Tage477472
   

Die Rasselbande "Förderverein-Kinder-Schiffweiler e.V." und die  Gemeinde Schiffweiler unterstützt durch den Landkreis Neunkirchen

hatten am 16.03.2019 von 19-22Uhr zum ersten Nightskaten für 2019 eingeladen.

Es war eine toll besuchte Veranstaltung. Über 100 aktive Teilnehmer konnten gezählt werden. 

Wir die Rasselbande sorgten wieder für frische Brezeln und kostenlose Getränke. Für die Musik und Beleuchtung war Bart's Disco Mobil am Start.

Caro's Inline Academy kümmerte sich mit den Trainern um die Ausstattung der Teilnehmer, Rampen, Wippen....  

Fortgeschrittene konnten neue Tricks erlernen und ihn Können ausbauen und auch die Anfänger kamen nicht zu kurz.

Auf die nächste Veranstaltung muss nicht so lange gewartet werden, denn schon am 06.04.19 findet das nächste Nightskaten

im Rahmen des Skate-Openings von Caro's Inline Academy statt.

 

 Nightskaten 16.3.19

 

 

   
Copyright © 2019 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER