Wer ist online  

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

616440
HeuteHeute308
GesternGestern666
Diese WocheDiese Woche308
Dieser MonatDieser Monat1571
Alle TageAlle Tage616440
   

Unsere Mitgliederversammlung für 2020 fand am 27.02.2020 um 19 Uhr im Nebenraum der LaLuna statt, und war außerordentlich gut besucht!

26 Mitglieder haben den Berichten gelauscht, Fragen gestellt und den alten Vorstand und den Kassierer entlastet.

Dann wurde gewählt.

Zur Wahl standen der/die 1.Vorsitzende, Kassiererln und SchriftführerIn.

Alle bisherigen Amtsinhaber wurden erneut im Amt bestätigt. Soll heißen Michaela Schwan ist 1.Vorsitzende, Katja Kirsch ist Schriftführerin und Thomas Schwan ist Kassierer ....für die nächsten zwei Jahre.

Die Gewählten bedanken sich für das in sie gesetzte Vertrauen und nehmen die Wahl an.

Danach ging es zur angekündigten Satzungsänderung.

Kontrovers aber doch sehr konstruktiv wurde die Änderung einzelner Abschnitte der Satzung diskutiert, und am Ende einvernehmlich der neue Satzungstext formuliert.

Zu einer Namensänderung des Vereins kam es allerdings nicht.

Dieser neue Text wird jetzt per Notar rechtskonform in die Satzung eingebunden.

Damit war die Mitgliederversammlung beendet und es ging in gleicher Besetzung in die Vorstandssitzung über.....

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme ..... und hofft auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit....

 

Hier sei nochmals darauf hingewiesen, daß unsere Vorstandssitzungen für alle Mitglieder offen sind.

Wer Interesse hat, oder was auf dem Herzen hat, der ist herzlich eingeladen zur nächsten Vorstandssitzung.

Die nächste findet am 26.März um 19 Uhr im Nebenraum der LaLuna statt ....

 

 

   
Copyright © 2020 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER