Wer ist online  

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

790193
HeuteHeute234
GesternGestern254
Diese WocheDiese Woche1795
Dieser MonatDieser Monat996
Alle TageAlle Tage790193
   

Liebe Mitglieder ,
der Vorstand hat ohne Gegenstimme beschlossen daß die unten angekünigte Mitgliederversammlung wie geplant am Mi 24.11.2021 um 18 Uhr im Schützenhaus in Schiffweiler stattfinden soll.

Die Kneipe hat an dem Tag Ruhetag, aber Silke Woll-Hunsicker macht extra für uns auf. Wir sind also unter uns.

Wer 2G ist kann vor Ort kommen (Maske wer möchte),
wer das nicht ist kann online an der Versammlung teilnehmen.

Dafür brauchen wir die eMailadresse von denjenigen die online teilnehmen wollen.
Das gilt auch für die die aus anderen Gründen nicht vor Ort sein können. eMailadresse bitte an Tanja Wehrmeier.
Oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ich leite sie dann weiter.

Liebe Mitglieder der Rasselbande,

wieder ist ein Jahr vorbei und es steht die Mitgliederversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 an.

Zu dieser Mitgliederversammlung, die am Mittwoch dem 24.11.2021 um 18 Uhr im Schützehaus Krämerbergstr. 1, Schiffweiler 

stattfinden wird, möchten wir Euch herzlich einladen.

Änderungsanträge zur Tagesordnung bitte bis zum 22.11.21 bei unsrerer 1. Vorsitzenden, Michaela Schwan, Am Kastelberg 26, 66578 Schiffweiler, einreichen.

Wie Ihr der Tagesordnung entnehmen könnt stehen einige Vorstandspositionen zur Wahl an.

Sollte jemand an diesem Termin verhindert sein, aber an einer Mitarbeit im Vorstand interessiert sein,

so sollte bis zum Beginn der Versammlung eine schriftliche Einverständniserklärung beim Vorstand, im Falle der Wahl vorliegen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Michaela Schwan 1. Vorsitzende

Tagesordnung

1.) Begrüßung und Annahme der Tagesordnung

2.) Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden

3.) Bericht des Kassierers

4.) Bericht der Kassenprüfer

5.) Aussprache zu den Berichten

6.) Entlastung des Vorstandes

7.) Wahlen zum Vorstand

a) 2.Vorsitzende / r

b) Organisationsleiter/ in

c) Amt für Öffentlichkeitsarbeit

d) Beisitzer / in

9.) Verschiedenes

Das Rummelfest der Rasselbande findet am Samstag dem 30.10.2021 von 15:00Uhr bis 19:00Uhr statt.

Auch diesmal in Zusammenarbeit mit dem Schulförderverein der Grundschule Landsweiler-Reden und dem Förderverein Kinderhaus im Wiesengrund.

Natürlich wird für Essen und Trinken gesorgt. Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher.

Rummelfest 2021 klein

 

 

   
Copyright © 2021 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER